1. E-Jugend Allgemein

1. E – Hallenturnier bei Marzahn 94

11. Februar, 2018 - 17:57






Am Samstag dem 10.02.18 waren wir eingeladen zum Wintercup der E-Jugend beim Marzahn 94. Der WSV musste mit einer Rumpf-Elf antreten, da einige Kids im Winterurlaub sind bzw. Krank waren. Im ersten Spiel sahen wir eine geschlossene Mannschaftsleistung und spielten 1-1 gegen den Gastgeber. Torschütze WSV Julian. Im zweiten Spiel siegte der WSV mit seinem offensiv und trickreichem Spiel 2-1 gegen Oranje Berlin. Torschützen WSV Jordan & Fabian. In unserem dritten Gruppenspiel besiegten wir einen durchwachsenden Gegner von Nordost Berlin mit 1-0. Torschütze WSV Dominik. Im letzten Gruppenspiel spielten wir gegen den Turnierfavoriten von Viktoria 1899 und unterlagen mit 0-3. In diesem Spiel wurde uns vom Gegner gezeigt wie man in der Halle schnell spielen und zaubern kann.

 

 

Nach einer langen Pause stand dann unser Halbfinale gegen Schwarz Weiss Neukölln an, wo es zum Schluss 2-2 gestanden hat, (Torschützen Jordan & Julian) hier müsste nun das 7m Schiessen entscheiden. Nach treffsicheren Torschüssen unterlagen wir dann doch mit 8-9. Unsere Jungs schlichen mit hängenden Köpfen aus der Halle! Ich musste die Jungs in der Kabine trösten und Aufbauarbeit leisten, ich machte ihnen klar das sie alles richtig gemacht hatten, nur leider war das Glück nicht auf unsere Seite. So spielten wir um Platz 3 wieder gegen Viktoria 1899, wir hatten ja noch etwas gutzumachen vom Gruppenspiel. Der WSV machte von der ersten Minute Druck nur leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Darauf setzte sich Viktoria schnell mit 2-0 ab. Nach einigen wechseln kamen wir noch zum Anschlusstreffer 1-2. (Torschütze Julian). Aber es reichte leider nicht zur Aufholjagd, uns lief die Zeit leider weg. So blieb uns nur die goldene Ananas.

 

 

Nach ein paar Minuten fanden unsere Jungs ihr Lächeln zurück und spätestens bei der Siegerehrung waren alle WSVer mit dem 4. Platz zufrieden. Jungs ihr habt alles richtig gemacht, dann halt in zwei Wochen auf ein neues in Neubrandenburg.

 

 

Und wir holen uns den Pokal👍⚽️. Ich bin stolz auf unser Team, auch auf die anderen Jungs die heute nicht dabei waren.

 

 

Trainer

Sven Schröder

1. E-Jugend




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com