Allgemein Vereins-News

3. D zu Gast beim SV Glienicke/Nordbahn

21. August, 2020 - 18:22






Nach der langen Corona Pause ging es endlich wieder los für uns. Wir waren zu Gast beim SV Glienicke/Nordbahn und freuten uns das wir wieder spielen konnten.

 

Die große Frage war, wie kommen wir mit der Spielumstellung von E- auf D-Jugend-Spielfeldgröße klar. Anfänglich hatten wir Schwierigkeiten, die sich aber im Laufe des Spiels legten und somit bekamen wir ein schönes Fußballspiel zu sehen . Beide Mannschaften haben sich etliche Chancen erarbeitet, aber es sollte mit einem 0-0 in die Halbzeit gehen.

 

Mit Beginn der zweiten Hälfte konnte wir den Gegner nochmal ordentlich unter Druck setzen und gingen dann auch 0-1 in Führung. Torschütze war Pierre, der sich nach ordentlicher Laufarbeit das auch verdient hatte.

 

Leider wurden zum Ende hin des Spiels die Beine immer schwerer, so dass wir nachlässiger wurden und es dem Gegner einfacher machten der dann seine Chancen nutzte. . Trotz starker Torwartleistung von Jonas konnten wir nicht verhindern das dass ein oder andere Gegentor noch gefallen ist.

 

Trotzdem ein großes Lob an die Mannschaft, die stark gekämpft hat und viel gelaufen ist. Samstag geht’s weiter da sind wir zu Gast bei VFB Einheit zu Pankow.

 

Mit dabei waren:  Jonas, Pierre, Tim, Niklas, Florian Z. , Phillip T. , Julian , Alex , Luke, Emanuele und Minh Hieu

 

Trainer: Paul Trimpe , Marcel Giesen




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com