News

Alle Spiele – Alle Tore vom 09.12. bis 16.12.2015

13. Dezember, 2015 - 17:30



dvsaeeyy

Mi, 09.12.15


20:00 7er Altliga Ü 40 | Landesliga ME | 660082079

Polnischer Olympia Club : Wartenberger SV 4:5 (2:2)

Schwer erarbeiteter Auswärtssieg


Da wir in den letzten Begegnungen den ein oder anderen Punkt liegengelassen haben, musste heute unbedingt ein Sieg her, wenn wir nicht den Anschluss an die obere Tabellenhälfte verlieren wollten. Leider ging der Anfang der Partie komplett in die Hose. Trotzdem wir klarste Chancen und mehr vom Spiel hatten, lag der WSV nach einer viertel Stunde mit zwei Toren hinten. Obwohl Coach Kasi vor dem besten Torschützen der Gastgeber gewarnt hatte, bekamen wir ihn einfach nicht in den Griff. Nach einer daraufhin vom Trainer angeordneten Umstellung in der Abwehr gelang es uns den Stürmer zu neutralisieren. Außerdem änderten wir unsere Taktik und ließen jetzt den Gegner kommen, der dadurch nicht mehr so wirkungsvoll kontern konnte. Ok, Gefahr gebannt. Jetzt hieß es das zweite Problem die Chancenverwertung anzugehen. In der 25. Minute war es Norman vorbehalten den Torreigen des WSV zu eröffnen. Nach Pass zentral durch die Mitte vor das Tor ließ er dem guten polnischen Torwart keine Chance. Bei dem Pass hatte Guido ,,Auge“ bewiesen und clever durchgelassen. Norman war es dann auch der nur regelwidrig im Strafraum gebremst werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte ich vor der Pause zum 2:2.

Kurz nach Wiederanpfiff gelang uns dann mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck das Führungstor. Spiel gedreht. Jetzt drängte wiederum der Gastgeber auf das Unentschieden. Unser Keeper Ralle geriet jetzt öfter als gewollt in den Mittelpunkt. Wir beschränkten uns nur noch aufs kontern. Bei einem unserer Vorstöße erwischte Stelli den Torwart zu weit vor seinem Tor und schoss aus über zwanzig Metern einfach mal erfolgreich drauf. 2:4. Der sehr körperbetont und lauffreudig spielende polnische Olympiaclub ackerte bis zum Schluss. Ihr stetes Anrennen wurde dann auch in der Schlussminute mit ihrem dritten Tor belohnt. Wer jetzt dachte das war´s, wurde eines Besseren belehrt. In der sehr intensiven Nachspielzeit fielen noch zwei weitere Tore. Eins für uns zum 3:5 nach Balleroberung durch Kasi. Dann Querpass zu mir und ich brauchte nur noch den Ball ins leere Tor zu schieben. Das direkt darauf folgende 4:5 war zum Glück nur noch Ergebniskosmetik. Am Ende steht der verdiente Auswärtssieg gegen einen gut spielenden unangenehmen kantigen Gegner, den du nicht eine Sekunde aus den Augen lassen dürftest.

Tore: 2:1 Norman (Thomas K.), 2:2 Thomas K., 2:3 Thomas K. (Hugo), 2:4 Stelli (Kasi), 3:5 Thomas K. (Kasi)

Ich schulde euch noch den Bericht vom Spiel gegen Adler, dass 1:1 ausgegangen ist. Nur soviel. Es war ein gerechtes Unentschieden. Nach einigen unvorhergesehenen Ereignissen kurz vor dem Spiel eine doch ganz gute Leistung. Am wichtigsten war für mich, dass der Mannschaftsgeist zurückgekehrt ist. Jeder gab sein Bestes und ackerte für den anderen. Cooles Tor von Norman. Dem Torwart den Rücken zugewannt, mit der Hacke über den Keeper gehoben. Sah genial aus.

Tor: 1:1 Norman (Torwart!! Ralle)

Da das hier heute unser letztes Spiel in diesem Jahr ist und somit auch der letzte Spielbericht der 40er möchte ich die Möglichkeit nutzen, an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu erinnern und uns allen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein schönes Silvesterfest im Kreise unserer Lieben zu wünschen.

Bericht: Thomas Kloske


 

Fr, 11.12.15


18:45 Altliga Ü 50 | Verbandsliga ME | 660021084

Hertha BSC II : Wartenberger SV 0:1



19:30 Altliga Ü 50 | Bezirksliga ME | 660091082

Wartenberger SV II : NSF Gropiusstadt III 0:8


 

Sa, 12.12.15


10:10 D-Junioren | Kreisklasse A ME | 664483061

VSG Rahnsdorf II : Wartenberger SV II o.W. 6:3



12:15 D-Junioren | Landesliga ME | 664401065

Wartenberger SV : FSV Berolina Stralau 1:3



16:15 Herren | Bezirksliga ME | 661133105

VFB Fortuna Biesdorf II : Wartenberger SV 3:2


 

So, 13.12.15


10:30 B-Junioren | Bezirksliga ME | 660031082

Wartenberger SV : FC Stern Marienfelde II 23:0



11:30 Senioren | Bezirksliga ME | 660003081

FC Spandau : Wartenberger SV 1:4



12:00 Herren | Kreisliga B ME | 661155108

SV Hürriyet Burgund II : Wartenberger SV II 1:8 (1:3)

Tore für den WSV II: 4 mal Tim Krüger, 2 mal Patrick Carmienke, Max Werner und Louis Waesche

Nach Anlaufschwierigkeiten zum Kantersieg !


Der Tabellenletzte konnte nur 45 Minuten gegenhalten, dann war die Luft raus. Unsere Mannschaft hielt Konzentration und Tempo hoch und dem hatte der Gegner dann im 2. Abschnitt nichts mehr entgegenzusetzen. Zahlreiche Chancen wurde noch liegen gelassen, so das auch ein Ergebnis im zweistelligen Bereich möglich gewesen wäre. Bei WSV II Mittelfeldspieler Tim Krüger mit 4 Toren herausragend ! In der nächsten Woche kommt es dann zum Gipfeltreffen gegen den Tabellenführer Minerva ! … ausführlicher Bericht



12:15 A-Junioren | Bezirksliga ME | 660038064

Wartenberger SV : FC Hertha 03 II 2:2


 

Mo, 14.12.15


19:00 Altliga Ü 50 | Verbandsliga ME | 660021085

Wartenberger SV : SC Staaken


 

Mi, 16.12.15


20:00 Altliga Ü 50 | Bezirksliga ME | 660091088

FSV Berolina Stralau II : Wartenberger SV II

 




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com