2. D-Jugend

2. D im Testspiel bei Hellersdorf 2:1 erfolgreich

8. März, 2019 - 21:33






Hallo Sportfreunde der 2D,

 

wir hatten gestern unser 3 Testspiel in Hellersdorf gehabt. Möchte auch nicht viel dazu sagen, außer dass die Mannschaft sich nun endlich gefunden hat, zurzeit klappt fast alles, super Jungs weiter so.

 

Hellersdorf ging in der 12. Min. in Führung, Wartenberg spielte weiter totale Offensive, nur werden leider unsere Torchancen nicht genutzt, egal in der 42. Min. gab es einen Freistoß für uns, den Tyco ausführen sollte, was ihm auch erfolgreich gelang (Torschuss am Pfosten und dann ab ins Tor). Wartenberg spielte immer weiter nach vorne, wir erspielten uns weitere Chancen, ich glaube die Jungs fingen an unser Spielsystem zu verstehen.

 

In der Spielminute 52 erzielte Christian sein Tor (Vorlage kam von Viet) zum 1-2 für den WSV. Den Sieg spielten wir auch sicher herunter. Was sollen wir als Trainerteam noch sagen, soviel das wir von 3 Testspielen 2 gewonnen haben und eins Unentschieden ausging. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung können wir auch am Samstag gegen NordOst bestehen.

 

Es spielten: Leon, Adrian, Duc, Julian, Viet, Tyco, Leland, Christian, Fabrice

 

Sportliche Grüße vom Trainerteam

 

Bericht: Sven Schröder




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com