2. D-Jugend

Spielberichte der 2. D-Jugend

4. Dezember, 2018 - 19:30






01.12.2018

 

FC Nordost- WSV D2 8:3

 

Heute ging es nach Marzahn zum FC Nordost. Diese Aufgabe war (eigentlich) lösbar. Das Spiel begann und es ließ nicht lange auf sich warten und es stand 1:0…. ein hoher Schuss knapp hinter der Mittellinie mit viel Glück unter die Latte 3. min. Wartenberg baute langsam Druck auf spielte aber die möglichen Chancen unkontrolliert zu Ende und erzielte nicht das nötige Tor. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten . Somit fiel in der 12. u 13. min gleich das 2 und 3:0 wieder einmal durch hohe lange Bälle wo unser Keeper unglücklich aussah… Wartenberg nutze wieder einmal mehrere Chancen nicht und somit kam in der 25. min das 4:0…. letzte Minute in Halbzeit 1, Freistoß Wartenberg das Trainerteam entschied alle nach vorn und die Murmel irgendwie über die Linie ins Netz bringen.. Falsch gedacht Nordost fing den Ball ab und netzte zum 5:0 Halbzeitstand ein….

 

Nach kurzer Halbzeitansprache vom Trainerteam ging’s zurück auf den Platz…. Wartenberg antwortete prompt mit dem 5:1 und 5:2 31. u 32. min. Die folgenden 12 min waren extrem Druckvoll von Wartenberg leider wurde diese Druckphase nicht belohnt sondern im Gegenteil bestraft durch 2 kleine individuelle Fehler somit 6:2 und 7:2… 45. und 47. Wartenberg gab aber nicht auf die Jungs spielten und kämpfen und so fiel das lange verdiente 7:3 53. und in der 54. ergab sich die Möglichkeit für WSV noch ein nachzulegen doch leider wurde der 9m zu harmlos aufs Tor gebracht und locker gehalten.. in den letzten 6 min ergaben sich noch Chancen auf beiden Seiten wobei nur Nordost noch eine nutzte 59. min. Und somit endete ein gutes Spiel auf Augenhöhe unglücklich und völlig zu unrecht (spielerisch) 8:3

 

Jungs wir sind Stolz auf euch, nach 5:0 Halbzeitstand so motiviert aufzuspielen zeigt uns das ihr wollt und es könnt! In der Rückrunde werden andere Mannschaften mal Pech haben und WIR gewinnen solche Spiele….

 

WeilSportVereint

Sportliche Grüße

Trainer Sven

Co-Trainer Toni

 

Bericht: Rene Schütze


 

17.11.2018

 

Nur nicht 2stellig verlieren war die Devise…..

 

NFC – WSV 2. D Jugend 5:1

 

Heute ging es zum Auswärtsspiel nach Neukölln zum NFC…

Das Spiel begann, unsere Jungs vom WSV bauten sofort Druck auf und spielten Klasse Fußball und dadurch ergaben sich auch lücken in der Abwehr die wiederum spielerisch gut geklärt wurden. Beide Teams schenkten sich nichts. Es war eine Partie auf Augenhöhe, gute Ideen waren reichlich vorhanden, schöne Pässe waren zu sehen nur die Absprachen untereinander im WSV Team wurden von Trainer und Co-Trainer vermisst. So fiel in der 28.min das 1:0 für NFC nach inkonsequenten klären der WSV Abwehr. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht einschüchtern und erzielten den längst fälligen Treffer zum 1:1 in der 29. min…. Halbzeit…..

 

Die 2. Halbzeit begann mit ordentlich Druck des Heimteams wir waren wohl noch in der Pause mit den Gedanken und so hieß es 34. min 2:1 35. min 3:1….. Jungs jetzt wach werden Fußball spielen…. auch in Hälfte 2 gute Chancen und Möglichkeiten für Wartenberg, doch der TW von NFC hatte etwas dagegen…. so fielen unglücklicherweise noch das 4:1 42. min und das 5:1 in der 43. min…. was dann auch der Endstand war… Jungs wir haben nicht Verloren… die Gedanken desTrainerteams „nur nicht 2 Stellig verlieren“ war geglückt… Jungs wir sind Stolz auf euch… Spielerisch wart ihr auf Augenhöhe… unglückliche Gegentore führten zur Niederlage…. Na und Kopf hoch weiter gehts ihr Spielt klasse Fußball…. ein Dank auch an Sebastian der heute eine gute Partie als Schiri leitete….

 

Sportliche Grüße

Sven Trainer

Toni Co-Trainer


Bericht: Rene Schütze




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com