2. D-Jugend

2. D-Jugend im Testspiel 8:3 erfolgreich

18. Oktober, 2018 - 19:23






13.10.18 Testspiel Erfolg 8:3

 

Heute hieß die Partie WSV 2.D-Fortuna Biesdorf 3.D. Das Trainerteam rotierte mal ein Wenig…. Heute durften alle ran. 1.HZ begann sehr Druckvoll und mit gutem Passspiel, wir störten früh das Aufbauspiel der Biesdorfer und eroberten so schnell die Bälle die wir wiederum gut verteilten. Es gab gute Einzelaktionen aber vielmehr Aktionen die wir gemeinsam als Mannschaft gut nutzen…. Saubere Pässe, miteinander spielen, so einfach kann Fußball sein. Halbzeitstand zurecht 6:1.

 

2.HZ begann etwas hektisch etwas gestolper hier, einwenig unsaubere Pässe da und schon kam Biesdorf besser ins Spiel, nutze sogleich 2 Chancen aus. Die Wartenbergerjungs fingen endlich an Fußball zu spielen und zeigten das Sie auch miteinander spielen können und spielten sich noch Chancen herraus wobei es leider am Torabschluss scheiterte…. Wartenberg erzielte noch 2 Tore und somit hieß der Endstand 8:3.

 

Gute Leistung Jungs…. weiter so…. Ein Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle an das Erste Hilfe Team Maria Sandra und Britta die Christian versorgt haben (Nasenbluten)

 

Torschützen

Tyco 4

Julian 1

Leland 1

Adrian 1

Fabrice 1

 

Sportliche Grüße

Trainer Sven Schröder

Co-Trainer Toni Schönaich

 

 

Bericht: Rene Schütze




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com