2. D-Jugend

2. D siegt nach 0:4 noch 5:4!

1. Oktober, 2018 - 20:05






Am Samstag bestritt die D2 ihr Punktspiel beim SC Rehberge. Dieses Spiel war eins mit zwei Gesichtern vom WSV. In den ersten 20 min fand Wartenberg überhaupt nicht zum Spiel, logisch das der Gegner nach 20 min schon mit 4-0 geführt hat. Nach einem gelungenen Angriff vom WSV erzielte Tyco das 4-1 und kurz vor der Pause machte Daniel das so wichtige 4-2. Damit ging’s auch zum Pausentee.

 

Nach einer heftigen und deutlichen Ansprache vom Trainerteam sowie einer taktischen Umstellung fand der WSV zur zweiten HZ gefallen am Fußball. Nach einer Druckphase gelingt es Wartenberg auf 4-3 heranzukommen, Torschütze Adrian. Wir brüllten oder peitschten unsere Jungs von der Seitenlinie zum zwischenzeitlichen 4-4 (Torschütze Julian). Noch nicht genug dachte wohl der WSV, auf einmal funktionierte das ganze Mannschaftsgefüge und spielte weitere Torchancen heraus. Es waren noch 2 min Zuspielen und wir fanden uns schon mit dem Unentschieden ab, bis Adrian den sicheren Sieg für uns einnetzte. Ich brüllte alle zurück in die Abwehr und Maurertaktik ausführen, das gelang auch bis zum Schlusspfiff. Wir haben bei den heutigem Spiel gesehen das wir nach einem Rückstand auch ein Spiel drehen können.

 

Bedanken möchten wir uns für die tolle Mannschaftsleistung in der 2. HZ. Jungs wir sind stolz auf euch.

 

Mit Sportlichen Grüßen

 

das Trainerteam

 

 

Bericht: Rene Schütze




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com