Allgemein Vereins-News

3. D besteitet Testspiel beim VFB Einheit zu Pankow

22. August, 2020 - 21:41






VFB Einheit zu Pankow – Wartenberger SV ( 4-1 ) 7-3

 

Heute waren wir für unser zweites Testspiel zu Gast beim VFB Einheit zu Pankow. Wir sind gut in die Partie gestartet, haben dann auch durch unsere Nr 3  ( Pierre ) relativ schnell geführt. Leider wurden wir im Laufe des Spiels immer nachlässiger, so dass der Gegner mehr Möglichkeiten bekam, die dann relativ schnell zu vier Gegentoren führten. Mit Beginn der zweiten Hälfte konnten wir für einige Minuten wieder das Spiel an uns reißen und wurden dann auch schnell mit 2 Treffern  von Pierre und Florian F. belohnt.

 

Umso länger das Spiel aber dauerte, umso unkonzentrierter wurden wir, so dass der Gegner individuelle Fehler von uns ausnutzte und uns mit 3 Treffern bestraffte. Im Großen und Ganzen sind wir aber Stolz auf unsere Jungs, da sie viel Laufbereitschaft und Kampfgeist bewiesen haben . Jeder einzelne hat heute sein Bestes gegeben.

 

Das nächste Testspiel steht schon kommenden Mittwoch an, bei unseren Nachbarn vom Weissenseer FC.

 

Mit dabei waren: Emanuele, Phillip T., Florian Z.,  Florian F.,  Julian, Jermaine, Tim, Jonas, Pierre, Min Hieu

 

Bericht: Paul Trimpe




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com