AK 40 Allgemein

AK 40 – 12 Grüße

1. Oktober, 2018 - 19:58






Nachdem Daniel in der letzten Woche zu unser aller Bedauern den jahrelangen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hatte, habe ich lange überlegt, ob ich heute wieder einen Spielbericht schreibe. Aber genau so, wie wir mit der vollen Überzeugung in unser Spiel gegangen sind, dass Daniel nichts anderes gewollt hätte, als dass wir auch heute unser Bestes für den Wartenberger SV geben (so wie er es immer getan hat), habe ich das Gefühl, dass es richtig ist wieder ein paar Worte auf Papier zu bringen. Nicht zuletzt, weil dieser heutige Tag unter den gegebenen Umständen nicht besser hätte laufen können. Zum Gedenken und als Ausdruck unserer Anteilnahme begannen wir das Spiel mit einer Schweigeminute. Danach passierte etwas, was ich so im Wartenberger Seniorenfußball noch nicht erlebt habe. Alle waren dermaßen voll konzentriert und fokussiert, als wollte wirklich jeder diesen heutigen Tag zu etwas ganz Besonderem machen.  Und es wurde einmalig. Uns gelang so gut wie alles. Ich kann nur von mir sprechen, aber irgendwie bin ich immer noch geflasht und wie in Trance. Am Ende stand es 12:0. Der höchste Sieg einer Wartenberger 40er, seit die Daten im Internet gespeichert werden. Eventuell etwas unsensible aber nie falsche Schiedsrichterentscheidungen zum Nachteil des Gegners, sollen diese Leistung nicht schmälern. Das war wirklich Klasse Männer und eines solchen Tages würdig. Danke und weiter so!

 

Thomas Kloske




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com