AK 40

AK 40 – Mit Heimsieg in die neue Saison

6. September, 2018 - 18:46



Endlich mal sind wir mit einem Auftaktsieg in die neue Saison gestartet. Schon in der Kabine fokussierte sich die Mannschaft auf diese drei Punkte. Auch beim wieder gemeinsamen Warmmachen war man voll konzentriert. Im Spiel zeigten wir kämpferisch eine sehr gute Leistung (Zitat Trainer Buggi). Wegen zwischenzeitlicher Nervosität und Zuordnungsproblemen, war es zwar insgesamt noch etwas holprig, aber ich finde man konnte trotzdem unser Potential erkennen. Am Ende stand es nach Toren von Thomas und 2x Norman 3:1. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, gegen einen guten und fairen Gegner. Mal sehen was die Saison noch bringt. Ich bin optimistisch. Mit Marcel und Dennis haben wir zwei Fußballer dazu bekommen, die noch richtig wichtig werden können. Auch Torwart Svenna geht immer mehr auf in seiner neuen Rolle. Wir haben in dieser Saison endlich mal Qualitativ und Quantitativ ein solides Grundgerüst. Jetzt müssen nur noch die Zahnräder ineinandergreifen, Buggi stellt noch an den richtigen Schrauben und dann, denke ich, wird das eine gute, spassige und zufriedenstellende Saison. Schaun wir mal!

 

Thomas Kloske




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com