AK 40

AK 40 – Wieder drei Punkte! Das war aber auch schon alles!

26. Februar, 2019 - 20:05






So wie für uns das alte Jahr endete, begann auch das neue: mit einem Spiel gegen Adlershof. Doch während wir in der Hinrunde noch voll konzentriert, fokussiert und ehrgeizig die Partie bestritten, wirkte das erste Match der Rückrunde gegen einen mit einem Mann weniger antretenden Gegner irgendwie ideenlos, pomadisch und fast komplett ohne Biss. Der einzige Lichtblick in der ersten Hälfte war das tolle Freistoß / Doppelpasstor von Emme in Zusammenarbeit mit Norman zum 1:0. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurde es nicht viel besser. Im Gegenteil! Durch einen Aussetzer der Wartenberger vorm eigenen Strafraum, kam der Gegner aussichtsreich an den Ball und ließ unserem Keeper keine Chance, 1:1.

 

Irgendwie fühlte sich danach wohl jetzt doch der ein oder andere mehr an der Ehre gepackt und erkannte, dass es hier und heute ordentlich peinlich werden könnte. Nur kurze Zeit später, mit mehr Schwung und Zug zum Tor, gelang uns die erneute Führung durch ein erzwungenes Eigentor der Adlershofer. Und kurz vor Schluss dann sogar doch noch ein wirklich gelungener Angriff der wieder an bessere Spiele erinnerte. Keeper Sven wirft rechts raus auf Stelli, der passt in die Mitte zu Thomas und der wiederum halblinks vors Tor zu Norman und der schiebt gekonnt am gegnerischen Keeper vorbei. So einfach kann es gehen.

 

3:1 war dann auch das Endresultat. Respekt den Adlershofern, die trotz schlechter Voraussetzungen angetreten sind und äußerst fair zu Werke gingen.

 

Mit der heutigen Einstellung wird es auch am 6.3. gegen den Tabellenletzten Blau Weiß Mahlsdorf nicht einfacher. Wie es richtig geht und dass wir es auch 2019 können, haben wir in den letzten Spielminuten gezeigt. Daran heißt es anzuknüpfen.

 

Thomas Kloske




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com