Allgemein Vereins-News

Alle Spiele – Alle Tore vom 06.10. – 12.10.2017

6. Oktober, 2017 - 15:53



wsv_allespiele_alletore_neu_web

Freitag, 06.10.2017 – 19:30 Uhr | Altliga Ü 50 | Bezirksliga
Wartenberger SV II
6:1
Lichtenberg 47
 

 

Wartenberg II träumt nach 6:1 gegen Li 47 vom Aufstieg

 

Keine Angst ich bin nicht realitätsfremd geworden und ist auch nur als Witz aufzufassen. Diese Headline wurde mir so oder so ähnlich von wissenden und weisen Sportfreunden in den Block diktiert und sollte sicher nicht ernstgemeint sein, aber wunschgemäß habe ich den Aufstiegsgedanken hiermit für sie im Bericht verarbeitet.

 

Aber nun ernsthaft zum gestrigen Spiel unserer 50 II. Die Gäste von `47 agierten anfangs aus einer massiven Abwehr  heraus und versuchten mit vereinzelten schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Unsere Truppe erarbeitete sich Chance um Chance, aber scheiterte immer wieder am sehr gut reagierenden Keeper der Gäste. So kam es wie es meistens kommt, die Einen machen das Spiel und die Anderen schießen das Tor. Eine Nachlässigkeit in unserer Abwehr führte zu einem unnötigen Eckball und die Hereingabe wurde kurz und knackig verwandelt. Dann hatte der Fußballgott doch noch in der 1.Halbzeit ein Einsehen mit den Wartenbergern und durch einen Treffer von Oleg ging es mit 1:1 in die Pause.

 

In den zweiten 30 Minuten erhöhte Wartenberg  nochmal den Druck und kam wie schon im 1.Durchgang zu einer Vielzahl an Chancen, wobei man immer wieder auf die nadelstichartigen Konter der Gäste achten mußte. In zwei Situationen reagierte Jörg Wicher  in unserem Kasten glänzend und verhinderte so weitere Gegentreffer. Fadil Pllana und Andreas Frobel sorgten mit ihren Toren für den 6:1 Endstand.

 

Gerd-Peter Walter


Samstag, 07.10.2017 – 09:00 Uhr | E-Junioren | Landesklasse

BSV Heinersdorf
5:2
Wartenberger SV
 

 


Samstag, 07.10.2017 – 10:00 Uhr | F-Junioren | Landesklasse

Blau-Weiss Hohenschönhausen
 0:8 (0:5)
Wartenberger SV
 

 

f1_07_10_17 

f1_07_10_17_2

 

Klare Verhältnisse im Hohenschönhausener Derby

 

Am heutigen Samstag gastierte unsere F1- Jugend zum mit Spannung erwartetem Derby bei BW Hohenschönhausen.
In den ersten 10 Minuten der Party entwickelte sich ein zähes Spiel, in dem wir zwar optisch deutliche Vorteile
besaßen, ohne allerdings zwingend vor dem gegnerischen Tor zu agieren. In der 11 Minute gelang dann Julian
Spinger mit einem trockenen Distanzschuß die verdiente 1:0 Führung. Beflügelt durch den Vorsprung begann
jetzt eine Phase des Spiels, in dem man sich auch wieder auf fußballerische Elemente besann.Nach einer schönen
Kombination erzielte der erst kurz zuvor eingewechselte Felix Heiden das 2:0. Ohne größere Mühen wurde nun das
Ergebnis bis zur Halbzeit auf 5:0 ausgebaut.

 

In der zweiten Halbzeit schien man sich mit dem Vorsprung zu begnügen. Das Team von BW Hohenschönhausen
stand eng gestaffelt vor dem eigenen Tor.Zu diesem Zeitpunkt verstanden wir es nicht mit spielerischem
Kombinationsfußball zu überzeugen.Immer wieder wurde durch die Mitte statt über die Flügel gespielt, man
verzettelte sich in Einzelaktionen oder scheiterte am gut aufgelegtem Keeper der Blau-Weissen. Spielerisch war dies
sicher unser schlechtestes Saisonspiel, vermutlich auch bedingt durch den zweimaligen Trainingsausfall letzter
Woche, sowie den zahlreich vorgenommenen Spielerwechseln durch das Trainerteam, welches kein besseres Auftreten
mehr zuließ.Trotz allem konnten wir noch aufgrund eines deutlichen Leistungsunterschieds beider Mannschaften und
sehr gutem kämpferischen Einsatz das Endergebnis auf 8:0 ausbauen.

 

Positiv wäre noch zu Erwähnen das sich Iven A. und Linus Renner erstmals in dieser Saison auch als Torschützen
auszeichnen konnten.Letzten Endes also ein souveräner Auswärtserfolg, wollen wir jedoch auch nächstes Wochenende
bei der SG Blankenburg bestehen, und den 5. Sieg im 5. Spiel holen, müssen wir wieder mannschaftlich geschlossener
Auftreten.Vielen Dank an alle beteiligten Spieler sowie deren Eltern und Großeltern, die uns auch diesmal wieder
zahlreich unterstützten.

 

 

Torfolge:

 

0:1 Julian Spinger 11 min
0:2 Felix Heiden 12 min
0:3 Felix Wappenhans 13 min
0:4 Julian Spinger 15 min
0:5 Linus Renner 20 min
0:6 Felix Wappenhans 27 min
0:7 Iven Aurich 30 min
0:8 Julian Spinger 32 min

 

Kader

 

Tor: Jonas Richter
Abwehr: Jonas “Capitano” Rikowski, Elias P., Philipp Nguyen, Lennard Zengler,
Mitte: Julian Spinger, Felix Heiden, Linus Renner, Leon Brunnecker
Sturm: Felix Wappenhans, Iven A.

 

René Lehmann


 Samstag, 07.10.2017 – 10:00 Uhr | G-Junioren | Landesklasse

SV Karow 96
1:1
Wartenberger SV
 

 


Samstag, 07.10.2017 – 10:00 Uhr | D-Junioren | Bezirksliga

 

1d_07_10_17

 

1.FC Marzahn
1:23
Wartenberger SV
 

 

Heute ging es auswärts gegen Marzahn 94, gut gelaunt trafen wir uns um neun am Platz des Gegners. Nach dem Anstoss plätscherte das Spiel Fünf Minuten dahin, die Mannschaft sondierte die Lage. Dann das erste Tor für uns, es gab kein halten mehr das Spiel des Gegners wurde nicht zu gelassen und etwaige Konter sofort unterbunden. Kleine Fehler führten im gesamten Spiel zu einem Gegentreffer. Endstand 1:23 (0:10). Wieder einen Schritt in Richtung Mannschaftsziel getan, erwähnen möchte ich das selbst unser verletzter Felix & Papa pünktlich auf dem Platz standen auch das ist gelebter Fussball. Danke an das gesamte Team 👍🏻.

 

Sven Drühl


Samstag, 07.10.2017 – 10:00 Uhr | C-Junioren | Landesliga

Wartenberger SV
2:2
JFC Berlin
 

 


Samstag, 07.10.2017 – 12:00 Uhr | F-Junioren | Bezirksklasse

MSV Normannia II
0:0
Wartenberger SV II
 

 


Samstag, 07.10.2017 – 12:15 Uhr | D-Junioren | Kreisklasse A

SG Blankenburg II
24:0
Wartenberger SV II
 

 


Samstag, 07.10.2017 – 13:15 Uhr | C-Junioren | Kreisklasse A

Weißenseer FC II
4:0
Wartenberger SV II
 

 


Sonntag, 08.10.2017 – 11:15 Uhr | A-Junioren | Landesliga

Wartenberger SV
4:1
TSV Rudow
 

 


Sonntag, 08.10.2017 – 12:05 Uhr | E-Junioren | Bezirksklasse

FCK Frohnau II
1:3
Wartenberger SV II
 

 


Sonntag, 08.10.2017 – 13:30 Uhr | B-Junioren | Landesliga

Wartenberger SV
1:2
VfB Fortuna Biesdorf
 

 


Sonntag, 08.10.2017 – 15:10 Uhr | Senioren Ü 32 | Berlin-Pokal

Wartenberger SV
Nichtantritt GAST
Grünauer BC 1917
 

 


Dienstag, 10.10.2017 – 19:00 Uhr | A-Junioren | Berlin-Pokal

Wartenberger SV
7:2 (4:1)
VfB Fortuna Biesdorf
 

 


Donnerstag, 12.10.2017 – 18:30 Uhr | Altliga Ü 50 | Verbandsliga

NSF Gropiusstadt
:
Wartenberger SV
 

 


Donnerstag, 12.10.2017 – 18:30 Uhr | B-Junioren | Berlin-Pokal

Berliner SC
:
Wartenberger SV
 

 


Donnerstag, 12.10.2017 – 18:30 Uhr | C-Junioren | Berlin-Pokal

BFC Meteor
:
Wartenberger SV



Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com