Allgemein

Alle Spiele – Alle Tore vom 09.03. – 15.03.2018

11. März, 2018 - 5:31




Freitag, 09.03.2018 – 19:30 Uhr | Altliga Ü 50 | Bezirksliga
Wartenberger SV II
4:1
FC Hellas
 

Samstag, 10.03.2018 – 10:00 Uhr | G-Junioren | Landesklasse
FCK Frohnau
 0:1
Wartenberger SV
 

 

Am Samstagmorgen trafen wir uns zum Rückrundenauftakt in Frohnau. Gott sei Dank hat sich das Wetter gehalten. Die Kinder waren alle motiviert trotz 9 Uhr Treffpunkt. Erste Halbzeit war schnuppern angesagt. Viel gekämpft aber selten in der eigenen Hälfte gewesen. Zweite Hälfte sah es nach vielen Konstruktionen der Trainer in der Halbzeit viel besser aus, mit vielen Chancen. Kurz vor Schluss gab es vom Trainer eine andere Aufstellung. Dann hatten wir nur noch Stürmer auf dem Platz. Und dann kam der Befreiungsschlag von Alex, es stand 0:1 für Wartenberg. War ein schönes Spiel mit vielen Zweikämpfen. Durch die krankheitsbedingten Ausfälle von Jonas und Andreas hatten wir Niclas von der G2 dabei, der eine Top Leistung machte, trotz seines ersten Pflichtspiels.

 

Großes Danke an Marlon, Niclas T, Alex, Lenny, Tim, Emil, Justin und Niclas von der G2

 

Schönes Wochenende wünschen die Trainer

 

Maik u. Fred

 

Bericht: Maik Saftig


Samstag, 10.03.2018 – 10:30 Uhr | F-Junioren | Bezirksklasse

Weißenseer FC II
 2:3
Wartenberger SV II
 

 

 

 

Auswärtssieg Auswärtssieg !!!!!!!!

 

Heute Morgen hieß es 9.30 Uhr treffen zum ersten Rückrundenspiel beim Weißenseer FC. Leider konnten wir hier in der Vergangenheit keine gute Erfahrung machen, von daher war heute der absolute Wille gefragt. Wir als Trainerteam konnten nicht mehr machen, als die Jungs auf das Spiel einzustellen und in der Kabine die richtigen Worte zu finden.

 

Dann ging es raus, 10.30 Uhr Anstoß. Wir nahmen denn Kampf sofort auf und konnten durch 80% Ballbesitz in der ersten Halbzeit das Spiel an uns reißen. Es sollte auch nicht lange dauern bis das erste Tor für uns durch Timo fiel. Voller Freude gaben wir weiter Power und durch ein schönes Zusammenspiel von Jermaine und Phillip konnten wir zum 2:0 nachsetzen. Leider mussten wir dann zur Halbzeit noch das 2:1 hinnehmen.

 

Das Trainerteam motivierte die Jungs noch einmal, es lief die zweite Halbzeit wir konnten gleich nochmal ein Akzent durch Pierre setzen. 3:1 Klaaasse Klaaaasse. Aber Weißensee gab nicht auf und machte 10 min. vor Schluss das 3:2, jetzt sollte ein absoluter Kampf entstehen. Offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. Ein noch ganz großes Lob an unseren Liam (Torwart), er ist gefühlt 1 m groß, aber heute wurde er zum Riesen und hielt die Bälle wie kein anderer. Somit konnten wir verdient den ersten Sieg mit 3:2 nach langer Zeit wieder einfahren. Danke auch an den Weißenseer FC für das faire Spiel.

 

Ich bin super Stolz auf das Team, Hut ab Jungs wie ihr in dem letzten Jahr zusammen gewachsen seid. Es macht Spaß euch zuzusehen, wie ihr Fußball spielt. Auch wenn es mal nicht läuft, lasst ihr nie die Köpfe hängen. Macht immer weiter so. Das Lob gilt auch den Anderen die heute nicht dabei waren.

 

Aufstellung; Liam, Phillip, Timo, Jermaine, Wadim, Niklas, Alex, Luke, Sebastian, Pierre

 

Bericht: Paul Trimpe 

Trainer F2


Samstag, 10.03.2018 – 11:00 Uhr | C-Junioren | Kreisklasse A

FC Spandau II
5:2
Wartenberger SV II
 

Samstag, 10.03.2018 – 11:30 Uhr | F-Junioren | Landesklasse
VfB Fortuna Biesdorf
 14:1
Wartenberger SV
 

Samstag, 10.03.2018 – 12:00 Uhr | E-Junioren | Landesklasse
BSV Al-Dersimspor
0:8
Wartenberger SV
 

Samstag, 10.03.2018 – 15:00 Uhr | C-Junioren | Landesliga
Wartenberger SV
1:3
Friedrichshagener SV
 

Sonntag, 11.03.2018 – 09:00 Uhr | E-Junioren | Bezirksklasse
FSV Fortuna Pankow II
9:2
Wartenberger SV II
 

Sonntag, 11.03.2018 – 09:45 Uhr | Senioren Ü 32 | Landesliga
Wartenberger SV
0:2
SV Bau-Union
 

Sonntag, 11.03.2018 – 11:15 Uhr | Herren | Bezirksliga
SC Schwarz-Weiß Spandau
3:0
Wartenberger SV
 

Sonntag, 11.03.2018 – 11:30 Uhr | A-Junioren | Landesliga
Wartenberger SV
0:3
Berlin Hilalspor
 

Sonntag, 11.03.2018 – 13:25 Uhr | B-Junioren | Landesliga
Wartenberger SV
0:2
Nordberliner SC
 

Sonntag, 11.03.2018 – 14:30 Uhr | Herren | Kreisliga C
FC Polonia Berlin
7:0
Wartenberger SV II
 

Sonntag, 11.03.2018 – 15:00 Uhr | D-Junioren | Bezirksliga
Wartenberger SV
abgesetzt
SC Lankwitz
 

Montag, 12.03.2018 – 18:30 Uhr | Altliga Ü 50 | Verbandsliga
VfB Einheit zu Pankow
:
Wartenberger SV
 

Mittwoch, 14.03.2018 – 19:30 Uhr | A-Junioren | Landesliga
Wartenberger SV
:
BFC Dynamo II
 

Mittwoch, 14.03.2018 – 19:30 Uhr | B-Junioren | Landesliga
BSV Hürtürkel
:
Wartenberger SV



Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com