1. C-Jugend

C-Jugend Testspiele – gegen Blau-Gelb erfolgreich – Niederlage gegen SG Blankenburg

5. Oktober, 2020 - 21:59






Am 01.10.20 spielten wir im Testspiel Nr. 9 gegen die 2 C von Blau-Gelb Berlin 2007 und gewannen mit 6-2.

 

Gegen Blau-Gelb spielten wir wieder unser beliebtes 4-4-2

 

Ganz ehrlich dieses Spielsystem macht den Jungs richtigen spaß, man merkte beiden Mannschaften an das sie mit ihren 2007 Kader eigentlich auf Augenhöhe sind und wir auch gegen gleichwertige Mannschaften bestehen können.

 

Torschützen:

 

1-0 (WSV) Viet 11 min

2-0 (WSV) Daniel 16 min

2-1 (Blau Gelb) unbekannt 21 min

3-1 (WSV) Viet 28 min

4-1 (WSV) Julien 30 min

5-1 (WSV) Julien 39 min

5-2 (Blau-Gelb) 52 min

6-2 (WSV) 62 min

 

 

Am Samstag Tag der Deutschen Einheit 03.10.20 spielten wir im Testspiel Nr. 10 gegen die 1 C 2006 von SG Blankenburg (Landesliga) und unterlagen hier deutlich mit 1-11.

 

Gegen Blankenburg spielten wir auch wieder ein 4-4-2.

 

Am Samstag gegen Blankenburg bauten wir um und gaben den etwas schwächeren Spielern die Möglichkeit gleich vom Anfang an sich zu beweisen. Wir nahmen gleich auf 6 Positionen Veränderungen gegenüber dem Spiel gegen Blau-Gelb vor. Bevor es aber losging hatten wir noch einen wichtigen Fototermin zum Mannschaftsfoto gehabt. Ob unsere Jungs noch vom Blitz geblendet waren, konnten sie uns leider nicht sagen. 😉 Und so stand es nach 30 Minuten schon 0-7 für Blankenburg.

 

Jetzt nahmen wir diverse Auswechslungen vor und brachten nach und nach die Stammbesetzung wieder aufs Feld. Aber das kam wohl zu spät denn nach der 1 HZ lag der WSV mit 0-8 zurück. In der HZ Pause redeten wir mehrmals auf die Kids ein, teilten ihnen mit was falsch war und versuchten sie wiederaufzubauen und gaben ihnen für die 2 HZ mit auf dem Weg das es 0 zu 0 steht und wir fangen wieder von vorne an. Und so spielte sich der WSV auch einige Torchancen heraus darunter waren auch zwei Abseitstreffer (knappe Entscheidung), aber wir kamen heute wirklich nicht ins Spiel rein. Entweder war der Anpfiff (10:00) zur früh oder man hat den Klassenunterschied deutlich gesehen! Aber wir habe in der 2 HZ nur 1-3 verloren.

 

Hierzu ist zu sagen, dass es vielleicht falsch war mit den etwas schwächeren Spielern anzufangen. Aber ich vertrete ja das Motto, das jedes Kind auch mal spielen sollte. Egal einfach ein Harken machen und weiter geht’s, immer positiv denken Jungs, wie gesagt wir spielen fast immer nur gegen 2006 bzw. 1 C Mannschaften.

 

 

Sportliche Grüße vom Trainerteam der C-Jugend




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com