2. Herren Vereins-News

Daniel Corsalli verstorben

28. September, 2018 - 16:03






28.09.2017

 

Mit tiefer Trauer haben wir erfahren, dass unser langjähriges und verdientes Mitglied, Daniel Corsalli, im Alter von nur 42 Jahren am 25. September von uns gegangen ist. Es ist allen Mitglieder unseres Vereins ein Herzensanliegen, seiner Frau und seinen beiden Jungens unser tief empfundenes Beileid und herzliche Anteilnahme zu bekunden. Daniel war in unserem Verein über viele Jahre ein sehr engagierter Trainer bzw. Co – Trainer der 2. Herren. Im Besonderen war er aber ein warmherziger und verständnisvoller Mensch und für viele ein Freund, der einen großen Teil seiner Freizeit dem Wartenberger Sportverein und seiner Mannschaft widmete. Selbst als die Krankheit schon von ihm Besitz ergriff, war er immer wieder für die 2. Herrenmannschaft da und stellte sich uneigennützig in den Dienst unseres Vereins. Lieber Daniel, wir werden dich nicht vergessen und in unseren Herzen und Gedanken wirst du weiterleben.

 

Thomas Heinrich

 

Im Auftrag des Vorstandes

Wartenberger Sportvereins e.V. Berlin




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com