1. D-Jugend

Ein Erfolgreiches Wochenende mit zwei Turnieren für die 1. D-Jugend

26. Januar, 2020 - 18:10






Am Samstag waren wir beim BFC Dynamo zum Spree Color Cup der Leistungsmannschaften eingeladen und belegten in unserer Gruppe den 3 Platz. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen den Vorjahressieger PSV Strahlsund mit 0-0, gab es dann im zweiten Spiel gleich eine 0-2 Niederlage gegen Großziethen (Turniersieger). Im dritten Spiel unterlagen wir deutlich mit 0-3 gegen den BFC Dynamo (1 D). So blieb uns nur das kleine Halbfinale gegen SV Bestensee 1919 was wir im 9m schießen mit 1-2 gewonnen hatten (Spiel 0-0).

 

Jetzt puschten wir unsere Jungs nochmal richtig hoch, weil es nun im Spiel um Platz 5 gegen die 2 D vom BFC Dynamo ging. Der BFC ging in der 5 min mit 0-1 in Führung, aber wir Liesen uns nicht verunsichern und glichen durch einen schönen Direktschuss von Viet zum 1 zu 1 aus. Mit der letzten Aktion (Konter vom WSV) gelang es uns durch Daniel noch das 2 zu 1 zu erzielen und so erreichten wir Platz 5 von 8 Mannschaften.

 

gespielt haben folgende Kids: Max, Viet, Duc, Tyco, Daniel, Jano, Adrian,

 

 

Am Sonntag waren wir eingeladen zum Wintercup 20 der Kickers.

 

Wir spielten im Modus jeder gegen jedem (7 Mannschaften) Im ersten Spiel gegen Kickers B Team gewannen wir mit 0-2 Tore Christian & Daniel. Im zweiten Spiel ging es dann gegen Kickers A Team was wir nach einer 1-0 Führung durch Christian noch mit 1-2 verloren hatten, hierzu ist zu sagen, dass zweimal ein Fehler vom Wartenberger Spieler ausging. Wir mussten unsere Jungs wiederaufbauen, nach der knappen Niederlage ging es nun gegen die C-Mädchen vom 1. FC Union Berlin.

 

Alle Mannschaften hatten bis dahin haushoch verloren gegen die Mädels, wir gaben nun die Anweisung raus, immer Manndeckung, setzt euren Köper richtig ein und Block jeden Ball ab, und das gelang auch ganz gut. Wir dachten vor dem Spiel, das wir auch eine Packung bekommen, aber wir erkämpften uns ein tolles 0-2. (Sieg für Union). Jetzt standen Spiele gegen Empor Hohenschönhausen, 1. FC Marzahn 94 und die Sportfreunde Berlin 06 an die wir auch alle gewonnen hatten mit (3-0,1-0 & 4 zu 1). Und so belegen wir einen tollen 3 Platz mit 12 Punkte und 11-5 Tore.

 

gespielt haben folgende Kids: Max, Leon, Julian, Duc, Adrian, Daniel, Christian, Jano, Farro

 

 

Berichte: Sven Schröder




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com