Allgemein Vereins-News

Ende meiner Amtszeit – Danksagung und Wünsche

8. März, 2018 - 17:14







Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

 

am vergangenen Dienstag fand in unserem Vereinsheim die Mitglieder- und Wahlveranstaltung 2018 statt. Wie bereits angekündigt habe ich mein Amt als Präsident niedergelegt und aus privaten Gründen nicht wieder kandidiert.

 

Ich möchte mich abschließend bei allen bedanken, die unseren Verein immer unterstützt haben und weiter unterstützen werden. Damit meine ich nicht nur meine ehemaligen Vorstandskollegen, die ehrenamtlich Tätigen in unserem Verein oder die Vereinsmitglieder, sondern selbstverständlich auch Funktionäre anderer Vereine, alle Sponsoren, die Mitarbeiter des Sportamtes Lichtenberg (vor allem unsere Platzwarte) und Unterstützern aus der Politik, wie Danny Freymark, Dr. Martin Pätzold und unseren Bürgermeister. Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an Winfried Krüger richten, welcher als Präsimentor immer mit gutem Rat dem Vorstand, insbesondere mir, zur Seite stand. Danke auch an die vielen kritischen Worte, welche einen immer wieder gezeigt haben, was ggf. noch nicht so gut läuft bzw. besser laufen könnte. Ehrliche Kritik, übermittelt auf einem anständigen Niveau, ist genauso wichtig wie gelobt zu werden! Wie heißt es immer so schön:

 

 

“Man sollte einen Anschiss immer zwischen zwei Scheiben Lob packen!“

 

Meine Danksagung ist noch nicht beendet! Der größte Dank geht an meine Familie!!! Meine Frau, meinem Sohn, aber auch meine Geschwister, Neffen, Eltern und Freunde außerhalb des Fußballs! Das Verständnis aufzubringen, so viel Zeit in das Ehrenamt zu stecken zu können, ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit! Viele Menschen, welche dieses Verständnis für ihre Lieben und somit für das Ehrenamt aufbringen, gilt dieser besondere Dank!

 

 

Zuletzt wünsche ich mir von ganzen Herzen, dass sich mehr ehrenamtliche Vereinsmitglieder finden, welche kleinere Aufgaben übernehmen, um die Funktionäre ein wenig zu entlasten, welche bereits viel zu viel machen. Nur so funktioniert der Vereinssport! Auch ich werde den Verein in einer anderen Funktion weiterhin zur Verfügung stehen!

 

 

Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg und eine super Zusammenarbeit!!

Wir sehen uns zum Arbeitseinsatz am 14.04.2018 ab 10:00Uhr und beim Osterlauf am 01.04.2018, wo noch viele Helfer benötigt werden!

 

 

Bis dahin

Liebe Grüße

Matthias (Matze) Geißler

Euer Ex – Präsi

 




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com