1. G-Jugend

Erstes Hallenturnier der G Jugend

16. Dezember, 2017 - 17:52






Heute Morgen um 9 Uhr wurde zum Hallenturnier bei BFC Meteor 06 geladen. Diese Einladung nahmen wir an und fuhren nach Reinickendorf.

 

Teilnehmer:

 

SC Staaken

Blau-Weiß Spandau

Schwarz-Weiß Spandau

Allstars Borsigwalde

Victoria Mitte

und wir der Wartenberger SV.

 

Unser erstes Spiel war gegen Borsigwalde und ging unentschieden aus, die anderen Spiele waren alle sehr abwechslungsreich, aber die Jungs verließ nie der Mut und sie kämpfen bis zum Abpfiff des letzten Spiels. Einen großen Dank an unseren Liam der heute bei uns zu Gast war aus der F2 und bei uns mit richtig tollen Paraden unser Tor hütete. Sieger waren natürlich alle Mannschaften die angetreten sind.

 

Nun heißt es noch eine Woche Training und am 30.12 geht es dann mit den Jungs zu den Lichtenberger Hallenmeisterschaften.

 

Es spielten heute: Justin Benyamina, Alex, Niklas, Tomy, Marlon, Timo, Wadim und Liam

 

Ein großes Danke an Paul, den Trainer der F2 für die Spieler Timo, Wadim und Liam.

 

Betreuerin

Anne Pioch

G-JUGEND




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com