1. G-Jugend

G-Jugend zu Gast beim BSV Heinersdorf

13. Mai, 2018 - 17:48





Samstag 12. Mai stand wieder ein Pflichtspiel an beim BSV Heinersdorf.  9 Kinder trafen ein und waren wieder motiviert und aufgeregt beim super Fussballwetter. Kurz nach 10 Uhr war Anpfiff. Sehr viel Druck und viele Pässe und sehr laufstark von allen. Zur Halbzeit stand es 2:4 für WSV. Es gab nicht viel zu sagen vom Trainer in der Halbzeit durch die Top Leistung in den ersten 20 min. Nur bitte nicht nachlassen.

 

Anpfiff zur 2. Halbzeit ging die Leistung so weiter bis noch knapp 10 Minuten zu spielen war. Dann ging die Puste aus, dadurch haben wir sehr schnell 5 Tore reingekriegt. Endstand war 7:5 für Heinersdorf. Es gab soweit trotzdem nix zu meckern. Großes Lob an Torwart Justin Benyamina, der viele Bälle gehalten hat. Und großes Lob auch an Alex, Sean, Lenny und Luca die sehr gut gekämpft haben. Natürlich auch an den Rest der Bande, war ein schönes Spiel.

 

Im Kader waren: TW Justin Benyamina, Andreas, Luca, Tim, Tomy, Jonas, Lenny, Alex und Sean

 

Schönes Wochenende

Trainer Maik

 

Bericht: Maik Saftig




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net