Allgemein News Premium-News Vereins-News

Herbstcamp – eine schöne und erfolgreiche Woche

26. Oktober, 2020 - 19:01



 
 
Wegen der Pandemie konnten wir unser Sommercamp leider nicht durchführen. Aber Aufgrund eines durch den Vorstand gut durchdachtes und ausgearbeitetes Hygienekonzepts, gestattete uns das Sportamt Lichtenberg ein Herbstcamp anzubieten. Danke an das Sportamt und den Vorstand im Namen der Teilnehmer-innen, dass dieses Herbstcamp ermöglicht werden konnte.
 
 
 
 
Insgesamt nahmen 36 Teilnehmer-innen zwischen 6-13 Jahren an diesem Camp teil, welches vom Montag bis Freitag 10-15:30 Uhr statt gefunden hat. Es wurden wie immer bei unseren Camps fußballerische Grundlagen vermittelt und vertieft. Natürlich stand der Spaß und viele Bewegungsspiele an vorderster Stelle. Die Kinder erhielten nicht nur eine fußballerische Schulung, sondern auch einen Ball, einen Rucksack und eine Trinkflasche. Am Ende des Camps erhielten alle zudem eine Gruppenfoto von allen Teilnehmer-innen.
 
Das Resümee war nach dieser Woche sehr positiv, sodass wir mit Sicherheit mit den Kids im nächsten Jahr wieder rechnen können.
 
 
 
 
Unser besonderer Dank geht an:
 
Sven, Paul welche zusammen mit meiner Person als Trainer die Gruppen führten. Marvin und Felix, die als junge Co-Trainer ihre ersten Erfahrungen bei einem Camp gemacht haben. Anja und Nadin, welche sich wie immer fürsorglich um die Verpflegung und sonstiges drum herum aller Teilnehmer- innen liebevoll gekümmert haben.
 
 
Nicht zu vergessen unser Vorstand, insbesondere Rene, welcher für die Beschaffung der Materialien zuständig war/ist und unsere Platzwarte Ingo und Olaf, welche uns bei Platzangelegenheiten jederzeit zur Verfügung gestanden haben.
 
 
 
 
Aber ohne unsere Sponsoren läuft nichts, von daher auch ein riesiges Dankeschön an….
 
 
 
HOWOGE, Hauptsponsor unseres jährlichen Camps
 
https://www.howoge.de/
 
 
Rewe – Juliane Hoff oHG, welche uns Obst und Gemüse für die Kinder kostenlos zur Verfügung gestellt hat!
 
https://www.rewe.de/marktseite/berlin-neu-hohenschoenhausen/4040267/rewe-markt-ernst-barlach-str-19/
 
 
Gartenlaube- Wartenberg, Martin Wende, der uns mit köstlichen Mittag versorgt hat. Ich habe noch nie gesehen, dass Kinder die Teller mit Eintopf blank geleckt haben. 🙂
 
http://www.gartenlaube-wartenberg-live.de/
 
und zu guter Letzt
 
BKK-VBU, welches die Teilnehmerkosten der Teilnehmer-innen erstattet.
 
https://www.meine-krankenkasse.de/
 
 
 
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.
 
Beste Grüße
 
Matze
Organisator Camp und Trainer B-Jugend



Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com