Minis News Vereins-News

Minis beim Funino – Event

28. Mai, 2018 - 19:08






Am Sonntag waren die Minis des Warteberger SV Gast beim Funino-Event des Grünauer BC. Der Gastgeber hatte eingeladen und folgende Mannschaften waren am Start 1 x VSG Altglienicke, 2 x Karower Dachse, 2 x Berolina Stralau, 2 x Wartenberger SV und 2 x Grünauer BC. In zwei Serien a 3 Spielen waren die Kinder ständig am Ball und konnten ihr Können darbieten. Nach spannenden Spielen bei subtropischen Temperaturen konnten die beiden Wartenberger Mannschaften 9 Spiele gewinnen bei 3 Niederlagen.

 

Bei der Ehrung aller Mannschaften strahlten dann alle Kinder und die Eltern um die Wette. Noch schöner waren die persönlichen Erfolgserlebnisse, schließlich gelang jedem Spieler „sein“ Tor. Eine schöne Veranstaltung ausgerichtet von einem tollen Gastgeber, bei dem wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

Freundliche Grüße/Best regards

 

Karsten Schwarz




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com