Premium-News Vereins-News

Neue Wege im Sponsoring

23. Januar, 2019 - 18:46






Am vergangenen Sonntag waren wir auf einem Workshop zum Thema Crowdfunding. Organisiert von Berlin Recycling, den BR Volleys, der BKK VBU und der Berliner Morgenpost, konnten wir viele Informationen sammeln. Als Sportverein sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, der fairen Finanzierung von Projekten, um Euch als Mitglieder das bestmögliche sportliche Knowhow bieten zu können. Dabei bietet gerade das Crowdfunding für uns als Verein die Möglichkeit, tolle neue Projekt für Euch ins Leben zu rufen. Wir haben schon ein paar Ideen gesammelt und wollen Euch schon jetzt darauf einstimmen, dass es demnächst unserer erstes eigenes Crowdfunding Projekt geben wird. Weil Sport Vereint, werden wir dieses gemeinsam mit Euch zum Erfolg bringen. Wir freuen uns auf Euer Feedback und auch Anregungen für weitere Projekte.

 

Matthias Heese-Steinmetz

Präsident




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com