1. E-Jugend

Platz 1 und 3 für E-Jugend beim vereinseigenen Hallenturnier

31. Januar, 2016 - 19:28



e_31.01.16

 

Ein Turnier das für mich persönlich die Superlative war ist zu Ende, allen Gästen einen herzlichen Dank es war top mit euch zu spielen! Die Mannschaft hat heute ein einziges Spiel verloren, mit 0:1 ging das Halbfinale an unsere Freunde aus Borsigwalde. Somit spielten wir in einem packenden Spiel gegen Hermsdorf um Platz drei und siegten. Der Siegerpokal ging aber ebenfalls an eine Wartenberger Mannschaft, Glückwünsche an unsere Vereinskameraden der E2 unter Matze Geißler! So jetzt aber noch ein letzter Satz, unsere Eltern sind einfach Hammer ihr alle zusammen habt allen Kindern einen wundervollen Tag geschenkt ihr habt meinen größten Respekt für so viel Liebe zu unserem Sport! Ihr seid ein Aushängeschild für diesen Verein, Danke.

 

Sven Drühl




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com