AK 40

Preußen liegt uns!

29. Mai, 2018 - 21:58






Am Freitag ging es zum BFC Preußen.  Nach dem der erste Versuch eines Spiels gegeneinander wegen einem Gewitter scheiterte, ,,dürften“ wir zum zweiten Mal nach Lankwitz tuckern. Mit einem wichtigen Unterschied, wir waren personell variabler besetzt als beim ersten Anlauf. Und… Martin fand in der Kabine einen Glückscent. 😉 Dass wir am Ende klar mit 3:0 gewonnen haben, hatte aber dann nicht wirklich viel mit Glück zu tun. Es lag eher an einer starken kämpferischen Leistung jedes Einzelnen, an einem hohen Grad an Disziplin, Laufbereitschaft/Wille und gesunder Aggressivität, es zogen wieder alle an einem Strang, keiner nahm sich selbst zu wichtig und irgendwie war schon nach kurzer Spieldauer ein fester Glaube an einen Sieg zu verspüren. Für den Einen lag es vielleicht an den letzten Ergebnissen und der damit verbundenen Feststellung von Guido (Torschütze Nummer zwei): ,,Preußen liegt uns!“ Für den Anderen aber vielleicht auch an Thommy L. (Schütze des ersten Tores) und Wutti, die durch ihr abgeklärtes, ruhiges Auftreten uns allen zusätzliche Sicherheit gaben. Oder gar doch der Glückscent?  Auf jeden Fall hat sich jeder von uns echt gefreut, dass Ralle nach langer Verletzungspause gesund und munter mal wieder zwischen den Pfosten stand.

 

Abschließend noch soviel von mir. Die zweite Tour zu den Preußen hat sich nicht nur wegen des Sieges echt gelohnt. So macht Fußball Spaß. Danke an alle, (Dritter Torschütze Emme)

 

Thomas Kloske




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com