Vereins-News

REWE Weihnachtswette 2019

11. Dezember, 2019 - 19:48






Am 07. Dezember 2019 war es soweit. Es war Zeit, die Weihnachtswette, die unser langjähriger Partner, der REWE Markt Ernst-Barlach-Straße ausgerufen hatte, umzusetzen. Mehr als 80 verkleidete Wartenberger und Freunde haben sich getroffen, um gemeinsam das Lied O Tannenbaum zu singen. Und weil wir so schön in Stimmung waren, haben wir gleich noch ein zweites Weihnachtslied ran gehangen. Die Wette war gewonnen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit von REWE. Wir werden die gewonnenen 500 EURO gut in den Verein investieren. Und weil wir uns so schön in Weihnachtsstimmung gesungen haben, geht es am kommenden Freitag den 13. Dezember gleich mit unserem 1.Weihnachtssingen im Stadion Wartenberg weiter. Los geht es um 17:00 Uhr und bei einem Becher Glühwein oder Kinderpunsch, kommt auch gleich wieder Weihnachtsstimmung auf. Gemeinsam mit dem Chor der ev. Kirchengemeinde Wartenberg freuen wir uns auf Euch.

 

Präsident Matthias Heese-Steinmetz




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com