Schiedsrichter Thomas Markert


schieri


Seit wann bist du Schiedsrichter:

seit 03.02.2017

Warum bist du Schiedsrichter geworden:

Nachdem ich 20 Jahre selbst Fußball gespielt habe und auch noch spiele, wollte ich mal eine andere Seite des Fußballs kennen lernen.

Was war dein schönstes Erlebnis als Unparteiischer:

Das ist eine Frage, die nicht so leicht zu beantworten ist, da ich aktuell erst 4 Spiele plus das Intigrationsturnier des Wartenberger SV geleitet habe. Das schönste Ereignis war das Spiel 3D BFC Dynamo – 3D Weißenseer FC im Sportforum Berlin. In so einer großen Sportanlage und mit vielen Zuschauern ein Spiel leiten zu dürfen, war für mich eine schöne Erfahrung. Auch die Atmosphäre war eine ganz andere als auf einer kleinen Sportanlage.

 

Vergessen möchte ich aber auch nicht das Hallenturnier des Wartenberger SV, wo ich erste Erfahrungen in der Halle gesammelt habe.



In welcher Spielklasse leitest du Spiele:

Alle D- Jugend Spiele

Welche Ziele hast du noch als Schiedsrichter:
 
Erfahrungen im D- Juniorenbereich sammeln und in 1-2 Jahren C-Juniorenspiele leiten.
debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com