2. D-Jugend

Testspiel der 2 D gegen Petershagen/Eggersdorf

3. März, 2019 - 22:10






Das erste Testspiel der 2. D in 2019 gegen Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf

 

Hallo Sportfreunde der 2. D,

 

wir hatten am Samstag zum Testspiel die 2. D von Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf in Wartenberg zu Gast. Das Spiel fing pünktlich an, der WSV übernahm sofort die Offensive und erspielten sich Chancen heraus. Es scheiterte nur am Gegnerischen Torwart. Es dauerte nicht lange bis Eggersdorf in der 8. Min zur verdienten 0-1 Führung kamen. Hierzu ist klar zu sagen, das die Abwehr geschlafen hatte. Wir bauten unsere Jungs mit positiven Worte weiter auf, wir übten weiterhin großen Druck aus, spielten uns die Bälle in den eigenen Reihen hin und her. Petershagen schaute nur zu! In der 25. Min spielte Christian einen schönen Pass auf Tyco und er erzielte das längst verdiente 1-1. Der WSV spielte jetzt totale Offensive ( Julian traf den Pfosten und Tyco nur die Latte). Bis Julian von der rechten Seite, diesmal als Außenverteidiger eingesetzt, einen schönen langen Pass auf Christian schob, dieser den anderen Außenverteidiger, Marvin W., auf der linken Seite sah, ihm zuspielte und Marvin den WSV in der 28. Min mit einem 2-1 in Führung brachte. Und das war auch der Pausenstand.

 

Die 2. HZ begann druckvoll und der WSV spielte Power Play wie im Eishockey. In der 38. Min gelang Adrian, nach einem tollen Solo bis vor das gegnerische Tor, das verdiente 3-1. Nun dachte der WSV das Ding ist schon gewonnen und nahm einen Gang raus und so kam Petershagen in der 40. Min zum 3-2 wieder heran. Ich nahm wieder ein zwei Wechsel vor und so gelang es dem WSV wieder das Spiel an sich zu reißen. In Minute 43 erzielte Christian nun auch endlich sein Tor zum 4-2. Es folgten weitere Pfostentreffer (Christian, Viet). In der 45. Min erzielte dann Tyco nach Vorlage von Christian das 5-2 für Wartenberg. Aber noch nicht Schluss mit dem Tore schießen. Petershagen erzielte noch das 5-3 in der 50 min. Und so spielte Wartenberg den niemals gefährdeten Sieg sicher runter.

 

Wir freuen uns auf unsere nächsten zwei Testspiele am Montag gegen die 2. D der Kickers sowie am Donnerstag auswärts bei der 2. D von Rot-Weiss Hellersdorf, bevor wir am Samstag zu unserem 1. Rückrundenspiel gegen NordOst antreten müssen.

 

Es spielten:

Leon, Adrian, Max, Duc, Julian, Marvin W.,Viet, Christian, Tyco, Fabrice

 

Sportliche Grüße vom Trainerteam

 

Bericht: Sven Schröder




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com