Premium-News Vereins-News

Unsere Jugendmannschaften beim U16 Länderspiel DEU – FRA

29. Mai, 2019 - 18:20






Zu Weihnachten bekamen alle unsere jungen Vereinsmitglieder ein Ticket für das U16 Länderspiel Deutschland gegen Frankreich geschenkt. Heute am 28.Mai war es dann soweit. Unsere Mannschaften, Trainer, Betreuer, Eltern und Geschwister reisten zum Berliner Olympiastadion, um dort gemeinsam einen spannenden Tag zu erleben und sich vielleicht auch den ein oder anderen Kniff von den U16 Nationalspielern, in dieser besonderen Trainingseinheit abzuschauen. In einem gut gefüllten Stadion, mit 20178 Zuschauern, konnten wir dann spannende 90 Minuten der beiden U16 Nationalmannschaften sehen. Mit einem 3:0 ging am heutigen Tag, die deutsche Mannschaft vom Platz und bei den Toren durch Emrehan Gedikli, Arbnor Aliu und Lasse Günther konnten unsere Jungs von der E bis B Jugend ausgiebig mitfiebern und mitfeiern. Das war ein erlebnisreicher Tag für uns alle.

 

 

Matthias Heese-Steinmetz

Präsident




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com