Premium-News Schiedsrichter-News Vereins-News

Weichen auf Zukunft – Teamsitzung Wartenberger Schiedsrichter

5. April, 2019 - 18:18






Am gestrigen Donnerstag trafen sich der Vorstand und das gesamte Team unserer Wartenberger Schiedsrichter, zu einer der neu eingeführten Teamrunden. Der Abend war sehr konstruktiv und so konnten wir unter anderem für zukünftige Vorhaben, die unseren Verein nach vorne bringen und unsere Fußballteams weiter qualifizieren, die Weichen stellen. Durch das Drehen kleinerer Schrauben, werden wir in unserer Arbeit noch besser werden. Im Namen des Vorstandes möchte ich mich noch einmal bei unserem Schiedsrichterteam für die bisherige, hervorragende Arbeit bedanken. In den kommenden Wochen werden die Teamrunden für die Großfeldmannschaften fortgesetzt. #WeilSportVereint

 

Im Namen des Vorstandes

 

Matthias Heese-Steinmetz

Präsident




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com