Premium-News Verein Vereins-News

Wir starten wieder mit dem Training

15. Mai, 2020 - 3:31






Es geht wieder los! Mit der 6. Verordnung zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie wird nun mit kleinen Schritten der Zugang zum organisierten Sport wieder ermöglicht. Wir sind noch weit entfernt von einem Vereinsleben. Dennoch konnten wir gemeinsam mit dem Bezirk Lichtenberg eine Lösung erarbeiten, die allen unseren Sportarten ein Training, wenn auch nur eingeschränkt, ermöglicht. Wir möchten Euch als unsere Mitglieder darauf hinweisen, sich unbedingt an die kommunizierten Maßnahmen, die ihr über eure ÜbungsleiterInnen / TrainerInnen / BetreuerInnen erhaltet, zuhalten. Während der Trainingszeiten wird es nicht möglich sein als Zuschauer auf der Sportanlage zu sein und es werden Zugangskontrollen erfolgen. Wir freuen uns Euch alle wieder zu sehen. Bleibt gesund. Wir sind Sport! Wir sind Wartenberg!

 

Im Namen des Vorstandes

 

Matthias Heese-Steinmetz

#weilsportvereint




Um einen Kommentar zu hinterlassen melde dich bitte an Login


debitel_2-150x961.d_sponsor_eiselt_2_small-150x96autotreff_oranke_2-150x96berliner_sparkasse_2_small-150x96ergo_versicherungen_lau_clemens_3_2_small-150x96howoge_4-150x96isaar_2-150x96Jako_2-150x96karau_2-150x96logo_rewe_2_small-150x96Polytan_2_2_small-150x96stilvoll-graphics_logo_2_small-150x96wibau_logo_2_small-150x96wette.dePostbank_Supporterclub-150x96sinalco


Facebook BFV DFB DFB Net
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com